Der Musikverein bietet allen Interessierten die Möglichkeit, ein Instrument zu erlernen

Ihr Kind hat Spaß an Musik?

• Ihr Kind möchte Trompete, Posaune, Saxofon, Klarinette oder Schlagzeug spielen?
    Und dies zusammen mit Gleichaltrigen in Bentfeld?
  • Sie möchten Ihrem Kind eine solide musikalische Ausbildung "vor Ort" ermöglichen?
  • Sie suchen für Ihr Kind eine Freizeitgestaltung, die Teamgeist, Kreativität und die Entwicklung der Persönlichkeit fördert?

Gute Gründe Mitglied bei uns im Verein zu werden

• Die Ausbildung findet in Bentfeld statt.
  • Die Ausbildungsinstrumente werden vom Verein kostenlos zur Verfügung gestellt.
  • Es unterrichten professionelle Musiklehrer.
  • Ermäßigte Unterrichtsgebühren

Aber nicht nur Kinder haben die Möglichkeit, beim Musikverein Bentfeld ein Instrument zu erlernen.

• Sie möchten als aktiver Musiker Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln?
  • Sie haben früher einmal ein Instrument gespielt und möchten wieder einsteigen?
  • Sie sind neu im Ort und suchen eine kreative Freizeitgestaltung?

Dann sind Sie bei uns richtig: Treffpunkt Musikverein!

Kontakt Musikverein Bentfeld e.V.

2024: Hafenfest