Gemeinsam mit dem Löschzug Bentfeld der Feuerwehr Delbrück veranstalteten wir am 22. Juni das "Hafenfest 2.0". 10 Jahre sind seit dem ersten Hafenfest vergangen. Daher wurde es Zeit, wieder ein paar Spiele für die Dorfgemeinschaft in die Oskuhle zu bringen.

Zum Auftakt gab es ein Platzkonzert des Musikvereins, begleitet von einem Auftritt des Jugendorchesters. Dann begannen unter der Leitung von Jonas Kleine die Spiele ohne Grenzen. Die teilnehmenden Teams hatten sich einigen Herausforderungen zu stemmen: Big-Pack-Hüpfen (erweitertes Sackhüfen), Bierfassrollen, Bilderrätsel , waagerecht Kisten stapeln, Mehrpersonen-Ski.

Sieger wurde die Mannschaft "Die Edelkicker", gefolgt von "Die Knobeltruppe" und "Bentfelder Ecken"

Zur Eröffnung ein kleines Platzkonzert

Die Jugend musiziert

Am Abend gab es noch einen Überraschungsauftritt durch eine Abordnung des Musikverein Ostenlands.

2024: Hafenfest

2024: 1. Mai, wir sind dabei